15.11.2013

Gewerbe-Apéro vom 15. November 2013

Gestützt auf das Leitbild hatte der Gemeinderat im November 2013 zum zweiten Mal zu einem Gewerbe-Apéro eingeladen. Nebst den ortsansässigen Betrieben wurden auch die politischen Parteien sowie Vertreterinnen und Vertreter der Elektra und der Wasserversorgung eingeladen. Der Anlass fand in der neuen Werkhalle von Riesen Holzbau, Grasswil, statt.

Nachdem Gemeindepräsident Roland Grütter über Aktualitäten der Gemeinde informiert hatte, stellte Thomas Riesen, Holzbau Riesen, seinen Betrieb, seinen beruflichen Werdegang und seine Betriebsphilosophie vor.

Präsentation Gewerbe-Apéro  [PDF, 2.00 MB]

Beim anschliessenden Apéro konnten alle Teilnehmenden interessante Gespräche führen. Der Gemeinderat dankt Thomas und Fränzi Riesen für die Gastfreundschaft sowie ihre Bemühungen für die Durchführung des Gewerbe-Apéros nochmals bestens. Er wünscht der Firma weiterhin alles Gute und eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit.